Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Alexandra Schumann (Mittwoch, 16 Mai 2012 13:03)

    Der VMPT-Kurs-2011 hat Spass gemacht mit Euch!! Vielen lieben dank nochmal für die wirklich angenehme Zeit! :) LG nach Wien und Babenhausen und vielleicht bis bald...

    PS: genau, was haltet Ihr denn von einem jährlichen "Brainstorming-Treffen" aller aktiven VMPT´s zwecks Erfahrungsaustausch aus der Praxis bzw. auch weiterbildungstechnisch?? Das wär doch was...!

  • #2

    Sabine Scheibner (Sonntag, 12 Februar 2012 20:21)

    Endlich ist sie da, die NEUE Homepage und ich bin ganz begeistert, denke mit Freuden an die zeit zurück und frage mich: "Wann gibt es ein Wiedersehen?"

    Liebste Grüße
    Sabine (Leipzig)

  • #1

    Alex. Schumann (Freitag, 30 September 2011 22:53)

    GROSSES LOB FÜR DIE SCHNELLE UMSETZUNG DER WÜNSCHE DES AKTUELLEN VMPT-KURSES!!!

    Bin ganz begeistert und gespannt, was sich hier noch alles tut...!!

    VLG aus Markkleeberg bei Leipzig schickt Euch nach Wien und Babenhausen

    die Alex.

Termine 2024/2025

Die Termine für den Kurs 2024/2025 demnächst online!

Das erste Präsenzmodul started am 26.Juli 2024

Unsere Kurse

Formular zur schriftlichen Anmeldung per E-Mail/Fax in Kürze hier verfügbar

Become internationally accepted:

Certified Canine Rehabilitation Practitioner (CCRP)


Hier geht es zur Europäischen Vereinigung (VEPRA):